Moving Rehab® Bewegungsprofil Toolbox – Formular

Moin Monkey!

Ich freue mich, dass du mehr über den MR® Bewegungsprofil Toolbox Kurs erfahren möchtest.

Meine Mission mit Moving Monkey ist, Trainer & Therapeuten wie dich mit Werkzeugen zu unterstützen, die deinen Klienten & Patienten dabei helfen stark, beweglich und schmerzfreier zu werden & zu bleiben.

In den letzten 8 Jahren habe ich mit Sportlern aus vielen Bereichen zusammengearbeitet, darunter Crossfit, Weightlifting, Powerlifting, Bodybuilding, BJJ, Boxen, Judo, Kickboxen, Muay Thai, Calisthenics, Gymnastics, Tanzen, Cheerleading, Poledance, Fußball, Basketball, Volleyball, Handball, Triathlon, Ski-Langlauf…

Die Liste ist lang 😁…

Und in mindestens genau so vielen Sportarten habe ich mich selber bewegt und mehr über Bewegung und meinen Körper gelernt.

Im neuen Bewegungsprofil Toolbox Kurs zeige ich dir meine Vorgehensweise, wie ich die Schmerzen & Bewegungseinschränkungen meiner Klienten teste, analysiere.

Meines Erachtens sollte jeder Trainer & Therapeut die Basics aus diesem Kurs in seiner “Coaching-Toolbox” haben, weil es dir einen ganzeitheitlichen Blick auf das Rehabilitieren von Schmerzen mit Bewegung gibt.

Wenn du dich auf die Liste unten einträgst sende ich dir in den nächsten Tagen ein paar Emails, wo ich dich hinter die Kulissen einlade und dir zeige:

Warum, was, wie & wann ich Tests zur Erheben von Beweglichkeits- & Kraftdefiziten nutze, um einen optimalen Startpunkt für das Training mit meinen Klienten bestimmen zu können.

Trage dich unten ein und wir hören uns in der nächsten Mail 🙌🏽

Keep moving, stay sexy

Dein Leon 🐒

Bewegungsprofil Toolbox | Interessenten-Liste

Aufnahme ist zur Zeit geschlossen!

Wir öffnen die Aufnahme zum Kurs wieder im Januar 2024.